Startseite
    Creativ
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   24.01.16 15:55
    Hmmmm das kling aber seh


http://myblog.de/hobby-andrea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fleißig

Ich war in den letzten Tagen sehr fleißig gewesen, so das ich Euch heute mehrere Kreationen zeige.
Das erste was ich gemacht habe, war ein kleines Nilpferd was mit Stickgarn und einer 1,75 Häkelnadel gehäkelt wurde.

Die Anleitung ist von Conni Hartig .

Da jetzt langsam der Winter kommt, musste ich mir jetzt auch ne Beani nähen
Aus dem selben Stoff habe ich mir letztes Jahr auch ein paar Armstulpen genäht.

Und zu guter letzt habe ich es endlich geschafft, meine Erste Patchworkdecke aus einer JellyRoll herzustellen.


Fürs erste mal ist Sie gar nicht mal so schlecht.
So das war es dann erstmal für Heute.

Andrea
5.1.16 18:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung